Historischer Erfolg für TT-Nachwuchs

7.6.2019, 09:59 Uhr
Historischer Erfolg für TT-Nachwuchs

© Foto: Patrick Braun

Das Quartett um Mannschaftsführer Tim Distler erspielte sich in der Bezirksliga mit einer Bilanz von 22:2, bei elf Siegen und einer Niederlage den 1. Platz.

Mit dem Meistertitel qualifizierten sich die Nachwuchstalente für das Relegationsturnier, wo aus allen vier Bezirksligen der südlichen Oberpfalz die beiden Aufsteiger ermittelt wurden. Nachdem jedoch Sinzing und Obertraubling II ihren Verzicht erklärten, war der Aufstieg für den TTC Lam und den 1.FC Deining am grünen Tisch perfekt.

Jugendleiter Michael Sturm zeigte sich begeistert vom Erfolg der Mannschaft. "Dank ausgezeichneter Trainingsverhältnisse und motivierten Trainern sind wir auf einem guten Weg", so Sturm. Interessierte seien jederzeit willkommen.

Keine Kommentare