Hollweck war wieder bester Fahrer des MSC Berg

20.12.2019, 14:18 Uhr
Hollweck war wieder bester Fahrer des MSC Berg

© Foto: Helmut Fügl

Zahlreiche Mitglieder mit Angehörigen erlebten und gestalteten diese Zusammenkunft im Vereinsheim zu einem großen Familientreff. Dabei waren Zusammenhalt und Besinnlichkeit die passenden Zeichen im Hinblick auf die beginnenden "staaden Zeit".

Dieser voraus, so erster Vorsitzender Josef Schottner bei seiner Rückschau, gingen jedes Jahr Hektik und viel Arbeit aufgrund zahlreicher interner- wie regionaler Wettbewerbe. Und bei solchen konnten wiederum ehrgeizige wie qualifizierte Sportfahrerinnen und -fahrer des Vereins überzeugen.

Dritter im Cross-Slalom

Aushängeschild war einmal mehr Christian Hollweck, welcher bei allen Wettbewerben Siegerplätze erreichte.

Erfolgreich war dieser wiederum – nach den strengen Kriterien von DAM und NAVC – bei der Sportfahrermeisterschaft und darüber hinaus bei den Bayerischen Meisterschaften des Landesverbandes im Auto-Cross-Slalom, bei der Hollweck den dritten Platz errang

Diese Leistungen wurden nun mit der Verleihung des Vereinsmeistertitels gewürdigt. Aber auch passive MSC-Mitglieder hatten Grund zur Freude: Nämlich Maximilian Kaiser der für zehnjährige Zugehörigkeit ausgezeichnet wurde. Albert Gruber und Jürgen Dörrmann sind beide 25 Jahre dabei. Und Robert Endres hält dem MSC sogar bereits 40 Jahre die Treue. Sämtliche Jubilare wurden mit Urkunden und Anstecknadeln belohnt.

Keine Kommentare