Holnsteiner Kinder rannten für andere Kinder

18.6.2019, 12:41 Uhr
Die Spendensumme ging zu gleichen Teilen an die Familie Dumann und an den Verein "Schutzengel gesucht".

© Birgit Ehrnsperger Die Spendensumme ging zu gleichen Teilen an die Familie Dumann und an den Verein "Schutzengel gesucht".

 Sie liefen 150 oder 300 Meter.  Eltern, Großeltern sowie einige Firmen sponserten die Läufe der Kinder, sodass am Ende ein stattlicher Betrag von 4000 Euro zusammenkam.

Das Geld wurde nun je zur Hälfte an die Familie Dumann für die Finanzierung eines Therapierades und an den Verein „Schutzengel gesucht“ gespendet. Letzterer wurde bei der Spendenübergabe von Birgit Ehrnsperger vertreten, die den Kindern eindrucksvoll von der Not der Kinder in Bosnien berichtete und weshalb ihr Verein dort hilft.

Keine Kommentare