18°

Donnerstag, 23.05.2019

|

Hubschrauber-Einsatz in Berg: Polizei suchte vermissten Mann

Auch Streifenwägen waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Einsatz - 12.05.2019 10:10 Uhr

Symbolfoto © dpa


Ein Augenzeugen beschreibt den niedrigen Überflug auf Facebook, mit den Worten "der Moment, wenn du denkst der Hubschrauber landet auf deinem Dach." Mindestens drei Streifenwägen sollen laut einer weiteren Passantin im Einsatz gewesen sein.

Dann die Erklärung der Polizei: Sie habe einen Mann gesucht, der vermisst gemeldet worden war. Die Suche habe sich aber schon nach kurzer Zeit "in Wohlgefallen aufgelöst" teilte die Polizei auf Nachfrage der Neumarkter Nachrichten mit. Weitere Details wollte die Polizeiinspektion Neumarkt nicht nennen. 

aha

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Berg