Pkw überschlugen sich

Im ersten Schnee in Neumarkt gab es Glätte-Unfälle

30.11.2021, 10:55 Uhr
Der erste Schnee machte die Straßen gefährlich glatt (Symbolbild).

© Simon Adomat via www.imago-images.de Der erste Schnee machte die Straßen gefährlich glatt (Symbolbild).

Am Montagabend verlor eine 19-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der Kreisstraße NM 25 von Neumarkt in Richtung Deining unterwegs war, auf schnellglatter Straße die Kontrolle über ihren Pkw. Das Auto überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Feuerwehr Pelchenhofen übernahm vor Ort die Verkehrsregelung.

Glück im Unglück

Eine 33-jährige Frau war am Dienstag kurz nach Mitternacht in ihrem Pkw auf der Kreisstraße NM 4 von Neumarkt kommend in Richtung Fuchsberg unterwegs. Dabei war sie bei Schneeglätte zu schnell dran, sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Auch ihr Pkw überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Fahrerin hatte Glück im Unglück und wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare