Klostergold rockte im Centrum von Postbauer-Heng

21.7.2020, 09:45 Uhr

 Das Wetter spielte mit und zahlreiche Besucher hatten gute Laune. Kirchweih-Stimmung herrschte am Samstag im Centrum von Postbauer-Heng. Die Band Klostergold aus Seligenporten hatte zum ersten „Klostergold ... to go“-Konzert gegenüber vom Rathaus eingeladen. Das Wetter spielte mit und zahlreiche Besucher hatten gute Laune. Zu Liedern wie Cordula Grün, Verdammt ich lieb dich, Wahnsinn, Yummy Yummy oder Baby Come Back kamen die gut 150 Besucher auf ihre Kosten. „Ich bin total überrascht, mit so vielen Gästen hatten wir gar nicht gerechnet“, freute sich Philipp Barth von der Band. Der letzte Live-Auftritt ist schon fast ein halbes Jahr her. Eigentlich wäre jetzt Kirwazeit. Doch coronabedingt wurde diese abgesagt und es gab keine Möglichkeit, in einem Festzelt oder anderswo zu spielen. So kamen sie auf die Idee der „to go-Konzerte“. Die Feuerwehr Postbauer-Heng war vor Ort und achtete darauf, das alles seine Ordnung hatte.

Zu Liedern wie Cordula Grün, Verdammt ich lieb dich, Wahnsinn, Yummy Yummy oder Baby Come Back kamen die gut 150 Besucher auf ihre Kosten. „Ich bin total überrascht, mit so vielen Gästen hatten wir gar nicht gerechnet“, freute sich Philipp Barth von der Band. Der letzte Live-Auftritt ist schon fast ein halbes Jahr her. Eigentlich wäre jetzt Kirwazeit. Doch coronabedingt wurde diese abgesagt und es gab keine Möglichkeit, in einem Festzelt oder anderswo zu spielen. So kamen sie auf die Idee der „to go-Konzerte“. Die Feuerwehr Postbauer-Heng war vor Ort und achtete darauf, das alles seine Ordnung hatte.

 

reh

 

Keine Kommentare