Mittwoch, 20.11.2019

|

Kontrolle über Auto verloren: Kollision in der Kurve

Eine leicht Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall nahe Ezelsdorf - 08.09.2019 11:07 Uhr

Eine 49-jährige Toyota-Fahrerin fuhr mit  ihrem Pkw von Postbauer-Heng  Richtung  Ezelsdorf. In einer Rechtskurve verlor sie  aus unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schlingern. Im Kurvenbereich kam es zur Kollision mit einer 29-jährigen Ford-Fahrerin.

Die Fahrzeuge drehten sich mehrfach und kamen in der Mitte  der Fahrbahn zum Stillstand. Die Airbags der Ford-Fahrerin lösten aus, diese klagte über Rückenschmerzen und wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich ins   Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand  Schaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro. Die Unfallörtlichkeit wurde durch die freiwillige Feuerwehr Ezelsdorf vor Ort gesichert und gereinigt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng