Samstag, 14.12.2019

|

Köstlbach hat ein Mitfahrbankerl

Wer hier Platz nimmt, sucht einen Chauffeur - 13.11.2019 12:32 Uhr

Das Mitfahrbankerl in Köstlbach: Bürgermeister Kratzer sitzt für ein Foto schon mal an. © Wolfgang Fellner


Kratzer schwebt eine einheitliche Ausschilderung der Mitfahrbankerl im ganzen Landkreis vor, damit jeder Autofahrer schon von der Straße aus weiß, was es mit hier wartenden Menschen auf sich hat.

Wenn das Projekt ankommt, sagt Horst Kratzer, sollen auch die anderen Ortsteile der Gemeinde mit Mitfahrbankerln ausgestattet werden.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng