Auf der A3

Lange Delikt-Liste: Verkehrskontrolle bei Oberölsbach endet im Gefängnis

nn

13.5.2022, 13:14 Uhr
Ohne Papiere saß ein 34-Jähriger im Auto, als die Polizei ihn auf der A3 kontrollierte. Doch der Mann hatte weit mehr auf dem Kerbholz.

© Daniel Karmann/dpa Ohne Papiere saß ein 34-Jähriger im Auto, als die Polizei ihn auf der A3 kontrollierte. Doch der Mann hatte weit mehr auf dem Kerbholz.

Zivilkräfte der Verkehrspolizei Feucht haben am Donnerstagnachmittag auf der A 3 an der Anschlussstelle Oberölsbach einen BMW mit französischer Zulassung kontrolliert. Der 34-jährige Fahrer konnte dabei weder eine Fahrerlaubnis noch eine gültige Zulassung für sein Fahrzeug vorweisen.

Zudem saß der Autohändler angetrunken am Steuer, ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von rund 0,9 Promille. Weiterhin gab er an, am Vortag Marihuana konsumiert zu haben.

In die JVA Nürnberg

Zu guter Letzt bestand gegen den Mann noch ein aktueller Haftbefehl wegen Urkundenfälschung, illegalem Aufenthalt und Verstoß gegen das Waffengesetz. Nachdem der Haftbefehl mangels Barmitteln nicht abgewendet werden konnte, wurde der 34-Jährige zur Justizvollzugsanstalt Nürnberg gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare