21°

Montag, 06.07.2020

|

Mit der Harley bei Burggriesbach ins Grüne gecruised

Motorradfahrer kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab - 30.05.2020 22:15 Uhr

Am Samstag gegen 19 Uhr befuhr ein 62-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Roth/Hilpoltstein mit seiner Harley-Davidson die Staatsstraße von Höfen kommend in Richtung Burggriesbach. Auf Höhe des Kilometer 1,0 kam der Fahrer in der dortigen Kurve aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst mit unklarem Verletzungsbild zur Abklärung in das Klinikum Neumarkt gebracht. Das Krad wurde durch den Unfall beschädigt, der Schaden am Oldtimer kann bislang nicht abgeschätzt werden.
 
Während der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch die Einsatzkräfte der FFW Burggriesbach gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn/wof

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Freystadt