24°

Dienstag, 23.07.2019

|

Motorradfahrer übersieht Transit: Kollision in der Kreuzung

Rettungshubschrauber brachte Biker ins Krankenhaus - 09.06.2019 17:27 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Motorradfahrer übersieht Kleintransporter: Kollision in der Oberpfalz

Am Pfingstsonntag gegen 10.30 Uhr übersah ein 38-jähriger Biker bei Krümreuth (Landkreis Amberg-Sulzbach) einen Ford Transit, als er selbst mit seiner Maschine in eine Kreuzung einfuhr. Der Mann stürzte vom Motorrad und zog sich dabei laut Polizei mittelschwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus. Vor Ort war auch die Feuerwehr im Einsatz.


Es war am Pfingstsonntag gegen 10.30 Uhr, als der 38-jährige Biker bei Krümreuth (Landkreis Amberg-Sulzbach) in eine Kreuzung einfuhr und dabei einen Ford Transit übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, der Motorradfahrer zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Nachdem er im Rettungswagen erstversorgt wurde, flog ein Rettungshubschrauber den Mann in ein Krankenhaus. Die Feuerwehren aus Sigras, Sorghof und schlicht übernahmen die Umleitung des Verkehrs und reinigten die Unfallstelle. Der Sachschaden am Motorrad wird auf etwa 5000 Euro geschätzt, der des Ford Transit auf 4000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

lio

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt, Kürmreuth