Nach Corona-Party in Regensburg: Gast saß auf dem Dach fest

21.1.2021, 12:27 Uhr

Gegen 20 Uhr teilte ein Spaziergänger eine lautstarke Party in einem Mehrfamilienhaus in der Prinz-Ruprecht-Straße mit. Die Polizeibeamten fanden in der Wohnung eines 21-Jährigen drei weitere Personen vor, die zusammen feierten.

Einer der Gäste versuchte, sich der angekündigten Identitätsfeststellung zu entziehen, indem er auf das Dach des Hauses kletterte, um sich dort zu verstecken. Da der 23-Jährige stark alkoholisiert und das Dach glatt war, kam er nicht mehr selbstständig herunter. Er wurde schließlich durch die hinzugezogene Berufsfeuerwehr mit der Drehleiter geborgen. Gegen die vier jungen Männer, die alle aus unterschiedliche Haushalten stammen, wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

1 Kommentar