Nahe Neumarkt: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A3

28.4.2019, 14:23 Uhr
Bei einem schweren Unfall auf der A3 zwischen Oberölsbach und Neumarkt wurden am Sonntag nach ersten Informationen zwei Personen schwer verletzt.

© To/Ma Eberlein Bei einem schweren Unfall auf der A3 zwischen Oberölsbach und Neumarkt wurden am Sonntag nach ersten Informationen zwei Personen schwer verletzt.

Nach ersten Informationen hat sich der Unfall auf der A3 in Fahrtrichtung Passau ereignet. Zwischen Oberölsbach und Neumarkt sorgten starke Hagelschauer für schlechte Sicht und schwierige Verkehrsbedingungen. Ein Mercedes geriet deshalb ins Schleudern und prallte auf einen vor ihn fahrenden Bus. In dem Reisebus saßen nach ersten Informationen mehrere Personen.

Die Insassen des Mercedes wurden eingeklemmt und mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Beifahrerin wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die A3 war zwischenzeitlich komplett gesperrt, später wurde eine Fahrbahn wieder freigegeben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.