Neumarkt: Dieb auf frischer Tat ertappt

16.9.2020, 12:23 Uhr
Neumarkt: Dieb auf frischer Tat ertappt

© NN-Archiv

Ein unbekannter Täter gelangte am Dienstag gegen 14.15 Uhr über den Haupteingang in eine Gaststätte in der Innenstadt. In den privaten Räumen der Inhaber im Obergeschoss entwendete er aus einem unversperrten Büro insgesamt 141 Euro an Münzgeld, welches auf dem Bürotisch lag.

Als ihn eine Mitarbeiterin auf frischer Tat ertappte, flüchtete der Täter aus der Gaststätte in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief negativ. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 180 Zentimeter groß, etwa 25 Jahre alt, hager, gelbbräunliche Gesichtsfarbe, dünne, wellige, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jogginghose mit weißen und roten Streifen, weißem T-Shirt und schwarzen Badelatschen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt = 09181/4885-0.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 
 

Keine Kommentare