Neumarkt: Dreier-Unfall am Kreisverkehr

14.2.2020, 11:46 Uhr
Neumarkt: Dreier-Unfall am Kreisverkehr

© Symbolbild/dpa

Am 13. Frebruar gegen 7.45 Uhr, war ein 43-jähriger Mann mit seinem Skoda auf der  Staatstraße 2240 von Berg kommend in Richtung Neumarkt unterwegs. Aufgrund eines Rückstaus am Kreisverkehr musste er verkehrsbedingt anhalten.

Eine hinter ihm fahrende, 37-jährige Pkw-Fahrerin konnte mit ihrem BMW ebenfalls rechtzeig abbremsen. Jedoch erkannte dies ein hinter ihr fahrender  20-jähriger Pkw-Lenker zu spät und fuhr mit seinem Hyundai auf den BMW auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf den davor stehenden Skoda aufgeschoben.

Alle Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wollten sich selbstständig zum Arzt begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 30.000 Euro.