Sonntag, 07.03.2021

|

Neumarkt: Gesuchte 15-Jährige aus Lauterhofen wurde gefunden

Die Jugendliche hat sich selbstständig bei der Polizei gemeldet - 22.01.2021 08:57 Uhr

Schon seit Mitte Dezember war die 15-Jährige nicht mehr in ihrem Elternhaus aufgetaucht. Allerdings hat sie sich bis letzte Woche regelmäßig telefonischen bei ihrer Familie gemeldet. Am Donnerstag, 14. Januar, kam sie dann nicht zu einem vereinbarten Termin, und ihre Eltern konnten auch keine telefonische Verbindung mehr zu ihr hergestellt.

Fahndung wurde beendet

Deshalb verständigte die Familie die Polizei. Nachdem die PI Neumarkt am Donnerstag eine Fahndung eingeleitet hatte, meldete sich das Mädchen noch am selben Abend. Sie sei wohlbehalten, teilte die Polizei mit.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lauterhofen, Neumarkt