Neumarkt: Keine weiteren Corona-Infektionen

4.6.2020, 14:11 Uhr
Wegen der sinkenden Fallzahlen können die Krankenhäuser das Corona-Thema relativ gelassen sehen.

© Roland Weihrauch/dpa Wegen der sinkenden Fallzahlen können die Krankenhäuser das Corona-Thema relativ gelassen sehen.

Nach Angaben des Landratsamtes sind keine neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus aufgetreten. Es wurden aber auch keine Personen als genesen gemeldet.

Aktuell sind damit 17 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt. Die Gesamtzahl der bestätigten Fälle der Infektionen mit dem Coronavirus im Landkreis Neumarkt liegt bei 397. Als „genesen“ werden die Personen bezeichnet, die aus der Quarantäne entlassen wurden. Die Gesamtzahl der Fälle beinhaltet auch verstorbene (19) und genesene (361) Personen.

nn