11°

Freitag, 26.04.2019

|

Neumarkter fährt jahrelang ohne Führerschein

Polizei ertappte Mann bei zufälliger Verkehrskontrolle - 10.02.2019 18:57 Uhr

Am Samstag in den frühen Abendstunden wurde im Innenstadtbereich von Neumarkt ein 49-Jähriger durch Zivilbeamte der PI Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann bereits seit mehreren Jahren nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Die Weiterfahrt wurde sogleich unterbunden. Sein Auto musste er an Ort und Stelle verkehrssicher abstellen. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

Hauke Höpcke Neumarkter Nachrichten E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt