Neumarkter Halil Gashi beim Supertalent eine Runde weiter

20.10.2019, 20:30 Uhr
Neumarkter Halil Gashi beim Supertalent eine Runde weiter

© Foto: Wolfgang Fellner

"Mein Name ist Halil Gashi und ich komme aus Neumarkt in der Oberpfalz", sagte der symphatische 40-Jährige nur, dann ging das Licht aus und eine fantastische Computeranimation setzte ein, durch die der Artist, der schon für den Cirque du Soleil gearbeitet hat, tanzte, schwebte, hüpfte, hopste, ritt oder lief. Es war wie angekündigt: Fantastisch und auch den Juroren um Dieter Bohlen war anzumerken, dass sie die Licht-Show schwer beeindruckt hatte.

So war es keine Frage, dass Halil Gashi, der seine Kindheit in Neumarkt verbrachte, bevor es ihn auf die großen Bühnen der Welt zog, eine Runde weiter kam beim RTL-"Supertalent" und in der nächsten Runde wieder antreten darf.

Keine Kommentare