Intimes Versteck

Neumarkter Ladendieb lässt beim Strafe-Zahlen gleich nochmal was mitgehen

nn

23.6.2022, 10:54 Uhr
Ein Ladendieb in Neumarkt griff gleich zweimal zu (Symbolbild).

© Felix Kästle, dpa Ein Ladendieb in Neumarkt griff gleich zweimal zu (Symbolbild).

Ein 39-jähriger Mann wollte in Neumarkt am 22. Juni in einem Supermarkt einen ausstehenden Betrag zahlen - für das, was er zwei Tage zuvor in dem Geschäft geklaut hatte. Offenbar konnte er der Gelegenheit nicht widerstehen, erneut lange Finger zu machen.

Er steckte sich mehrere Elektroartikel im Wert von rund 50 Euro in die Unterhose und machte sich auf den Weg, den Laden zu verlassen. Nachdem er den Kassenbereich passiert hatte, ohne seine Beute zu bezahlen, wurde er vom Ladendetektiv aufgehalten.

Messer in der Tasche

Außerdem stellte sich heraus, dass er ein Klappmesser in seiner Hosentasche mit sich führte. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare