Jura-Volksfest

Noch bis 10. Juli: Anmeldung für den Volksfestzug 2022 läuft

Philip Hauck

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

1.7.2022, 15:01 Uhr

Die Aufstellung des Festzuges erfolgt wie immer ab 13 Uhr in der Dreichlingerstraße, Hans-Dehn-Straße und Goldschmidtstraße.

Er führt dann über die Freystädter Straße, die Ringstraße, die Bahnhofstraße und mit Kehrtwendung auf dem Bahnhofsvorplatz in Gegenrichtung zur Marktstraße und weiter über Kurt-Romstöck-Ring zum Festplatz, wo er beim Einzug moderiert wird und sich danach in Richtung Heubrücke auflöst.

Wer mit seiner Gruppe mit dabei sein will und eine Präsentation unter dem Motto: „Auf geht's, Leit - zum Leb'n g'hört a die Freid!“ den bis zu 20.000 Zuschauer auf der Wegstrecke zeigen will, meldet sich im Hauptamt der Stadt bei christina.juettner@neumarkt.de oder telefonisch unter 09181/2552058.

Keine Kommentare