Ofenkönig Karl-Heinz Kago: Höhen und Tiefen eines Unternehmers

23.2.2017, 11:18 Uhr
Karl-Heinz Kago und Familie in einer Klatschpostille. Die schillernde  Unternehmerpersönlichkeit machte immer wieder Schlagzeilen.
1 / 8

© Biersack, Klein, Etzold, privat

Kagos Frau kommt aus Frankreich, sie wollte auch unbedingt ein französisch anmutendes Schloss haben. Hier trifft die Unternehmerfamilie mit dem damaligen französischen Präsidenten Nicholas Sarkozy zusammen.
2 / 8

© Biersack, Klein, Etzold, privat

Ein Firmengebäude in Postbauer-Heng.
3 / 8

© Biersack, Klein, Etzold, privat

Karl-Heinz Kago vor seinem Unternehmen.
4 / 8

© Biersack, Klein, Etzold, privat

Kago Junior im Schloss.
5 / 8

© Biersack, Klein, Etzold, privat

6 / 8

© Biersack, Klein, Etzold, privat

7 / 8

© Biersack, Klein, Etzold, privat

Er war der Ofenkönig Postbauer-Hengs, vielleicht sogar Deutschlands: Jahrelang brachte Karl–Heinz Kago mit seinen Kaminen Wärme in deutsche Wohnzimmer und ein besonderes Flair nach Postbauer-Heng. Doch im Februar war Kago pleite, mit ihm geriet ein ganzer Ort ins Schwimmen.
8 / 8

© Biersack