Ohne Schein, ohne Grund, ohne Versicherung

30.3.2020, 12:48 Uhr
Der "Spaß" wird teuer: Dem schönen Wetter konnte ein 25-jähriger Biker nicht widerstehen - hat aber weder Schein, noch versichertes Bike noch einen triftigen Grund, um loszufahren.

© colourbox.de Der "Spaß" wird teuer: Dem schönen Wetter konnte ein 25-jähriger Biker nicht widerstehen - hat aber weder Schein, noch versichertes Bike noch einen triftigen Grund, um loszufahren.

Einen 25-Jährigen überprüfte die Polizei an seiner Wohnadresse im westlichen Landkreis. Dabei wurde festgestellt, dass er kurz zuvor mit seinem Motorrad unterwegs war. Der Mann räumte schließlich ein, das Fahrzeug ohne Zulassung, Besteuerung und Versicherung im öffentlichen Straßenverkehr in Betrieb gesetzt zu haben. Des Weiteren gab er zu, dass das Motorrad maximal 100 km/h schnell fahren würde, wofür er keine Fahrerlaubnis besitzt. Ebenso hatte der junge Mann keinen triftigen Grund für seine Ausfahrt, weshalb er auch noch gegen die derzeitige Allgemeinverfügung verstoßen hat. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.