Ostendorfer-Schüler luden ein zur bunten Sportgala

25.7.2019, 10:07 Uhr
Ostendorfer-Schüler luden ein zur bunten Sportgala

Der Event ging in der Arena im Neumarkter LGS-Park über die Bühne. Die Abteilungen des ASV Neumarkt für Kickboxen und Taekwondo führten ihre Sportarten vor, es gab verschiedene Tanzeinlagen von Ostendorfer-Schülern, die English Ballet School ließ ihre Schützlinge verschiedene Ballettstücke vortanzen und diverse Artistengruppen bewiesen ihr Können.

Außerdem gab es eine Tombola, deren Hauptgewinner sich über ein Elektroauto für ein Wochenende freuen durfte. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn die Schüler des P-Seminars boten ein reichhaltiges Buffet an. Alle Einnahmen des Abends wurden an die gemeinnützige Organisation „Sternstunden“ gespendet.

Keine Kommentare