Patricia Kelly ließ das Publikum wählen

6.3.2016, 12:09 Uhr
Patricia Kelly ließ das Publikum wählen

© Anton Karg

Die 47-jährige Sängerin, die viele ihrer Titel auch selber schreibt und komponiert, war Gast bei der Hochzeit von Sandra Polster, einem begeisterten Fan der Musikerin. Sandra Polster hatte den Event in der Pfarrkirche initiiert und organisiert.

Mit ihren Liedern hat Patrizia Kelly das Mühlhausener Publikum voll überzeugt. Nicht nur ihre einfühlsamen Stimme, sondern auch ihr Gitarrespiel zog die Zuhörer in ihren Bann. Begleitet am Keyboard wurde sie von Sven Bergmann.

Die Künstlerin interpretierte aus ihrem aktuellen Programm „Favorites“ Titel wie „Put on the light“, „Please don´t leave me“ oder „It´s okay now“. Aber auch alte Kelly Family- Hits wie „An Angel“, „First time“ oder „Alle Kinder brauchen Freunde“ kamen zur Aufführung.

Die Songs wurden gemäß den Wünschen der Zuhörer, ermittelt durch eine Umfrage, ausgewählt „Im Wesentlichen beschränkt sich die Einflussnahme des Publikums auf die Anzahl der Zugaben, aber ich wollte einmal meine Fans Programmgestalter sein lassen“, sagte die Künstlerin. Darüber hinaus unterhielt sie mit launigen, verbindenden Worten auf angenehme Weise.

Keine Kommentare