17°

Freitag, 10.07.2020

|

Pfarrer Klaus Eyselein dankt Mitarbeitern

Am Tag der Pflege würdigte er die Arbeit der Diakonie - 14.05.2020 14:18 Uhr

Pfarrer Klaus Eyselein sagte mit einem Präsentkorb Danke an die Pflegekräfte. © Foto: Probst


Im Namen der Kirchengemeinde würdigte er damit knapp 50 Mitarbeitende, die beim betreuten Wohnen zu Hause und im Seniorenzentrum tätig sind. Die Diakonie bietet in Pyrbaum eine Tagespflege für Senioren und ambulante und stationäre Pflege an.

"Es ist schön, dass so viele an die Mitarbeitenden denken." Nötig seien aber auch Tests und bessere Rahmenbedingungen für die Mitarbeitenden in der Pflege", mahnte Diakonievorstand Detlef Edelmann in seiner Stellungnahme an.

 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Pyrbaum