Polizei löst Trinkgelage in Neumarkt auf

26.3.2021, 09:57 Uhr
Polizei löst Trinkgelage in Neumarkt auf

© dpa

 

Am frühen Abend wurden eine 18-jährige Frau und ihr 24-jähriger Begleiter hinter dem Neuen Markt angetroffen, als sie alkoholische Getränke konsumierten. Dies ist nach der aktuell geltenden Allgemeinverfügung in der Innenstadt untersagt.

Gegen 21.30 Uhr wurden weitere vier Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren aus verschiedenen Hausständen auf einem Parkdeck angetroffen. Zudem trugen sie weder eine Mund-Nasen-Bedeckung noch hielten sie Abstand zueinander ein. Sie waren sich ihres Fehlverhaltens wohl bewusst, da drei von ihnen bei Erblicken der Beamten einen Fluchtversuch unternahmen, welcher jedoch unterbunden werden konnte. Alle Beteiligten erwartet neben einer Anzeige ein hohes Bußgeld.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare