Sonntag, 07.03.2021

|

Polizei sucht die Tochter und findet Drogen bei der Mutter

Neumarkt: Marihuanadolden lagen in der Wohnung - 17.01.2021 11:48 Uhr

 

Seit zwei Tagen hatte ein zwölfjähriges Mädchen nicht mehr am Onlineunterricht ihrer Schule teilgenommen. Auch telefonisch waren sie und ihre Mutter nicht erreichbar.

Eine Polizeistreife traf die Schülerin zu Hause an, wo das Mädchen die Nichtteilnahme am Homeschooling glaubhaft mit einer Störung der Lernplattform erklärte.

Allerdings entdeckten die Beamten in der Wohnung zwei Dolden Marihuana. Die 30-jährige Mutter räumte ein, dass ihr das Betäubungsmittel gehört. Eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde erstattet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn/hoe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt