12°

Samstag, 22.02.2020

|

Postbauer-Heng: Fremde EC-Karte eingeschoben

Bei einer Kontrolle fiel den Polizeibeamten das Verhalten des Beifahrers auf. - 07.02.2020 11:36 Uhr

Eine Debitkarte, die ihm nicht gehörte, hatte ein 17-Jähriger in der Geldbörse stecken. © colourbox.com


 Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Postbauer-Heng fiel in einem Auto der  17-jährige Beifahrer durch sein Verhalten auf, heißt es im Polizeibericht. In seinem Geldbeutel steckte  eine fremde Debitkarte.   

Auf Nachfrage gab er an, dass er diese vor rund vier Monaten in einem Geldautomaten gefunden und behalten habe. Ermittlungen bezüglich des Eigentümers der Karte wurden aufgenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng