Pritschenwagen bei Freystadt von Straße gedrängt

8.6.2018, 11:15 Uhr
Pritschenwagen bei Freystadt von Straße gedrängt

© Anne Schöll

Der Fahrer einer Neumarkter Gebäudeservicefirma war mit seinem Piaggio-Pritschenwagen Richtung Freystadt unterwegs. Wie ein Augenzeuge berichtete, habe ein ziemlich schnellfahrender Wagen auf der Strecke den fahrenden Verkehr überholt und den Piaggio von der Straße gedrängt. Der Verursacher raste danach einfach weiter.

Wie es sich an der Unfallstelle dargestellt hat, muss der Unfallfahrer den Piaggio touchiert haben, worauf dieser über der Leitplanke, die kaum beschädigt war, katapultiert wurde und als Totalschaden im Straßengraben zum Liegen kam.

Der Fahrer des Pritschenwagens wurde im Krankenwagen behandelt. Die Freystädter Wehr wurde mit der Rettungsschere angefordert, die letztendlich dann nicht eingesetzt werden musste.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.