Dienstag, 22.10.2019

|

Puppendoktorin hält Sprechstunde im Möbelhof

Ute Geier kümmert sich am Wochenende in Parsberg um knuddelige Patienten - 26.04.2019 11:36 Uhr

Puppendoktorin Ute Geier operiert im Parsberger Möbelhof. © Ute Geier


Günter Geier hatte in den vergangenen Jahren mehrfach in der Redaktion der Neumarkter Nachrichten lädierte Puppen und Stofftiere gekümmert.

Nun hat er seine Profession nach Jahrzehnten aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt. Doch seine Frau Ute, die in der Puppenpraxis ihres Mannes seit jeher assistiert hat, macht nun als Puppendoktorin weiter.

Bilderstrecke zum Thema

Der Puppendoktor operiert in Neumarkt

Günter Geier ist der Notarzt für Teddys und Puppen. Hundert Stories hat er schon erlebt bei seiner Arbeit, und weit über hundert Puppeneltern aus Neumarkt brachten heißgeliebte Kindheitsfreunde: damit sie wieder heilgemacht werden.


Und sie kommt am kommenden Wochenende wieder in den Landkreis Neumarkt:  Am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 13 bis 17 Uhr behandelt Ute Geier ihre Patienten im Möbelhof in Parsberg.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Parsberg