Raiffeisen – meine Bank eG verteilte 5000 Schutzmasken

21.5.2020, 09:12 Uhr
Raiffeisen – meine Bank eG verteilte 5000 Schutzmasken

© Anne Schöll

„Wir möchten gerne einen Beitrag zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie leisten und die Einrichtungen in unserer Region unterstützen, die von der Corona-Krise besonders stark betroffen sind“, sagte Bankvorstand Udo Wehrmann.

So wurden die Senioren- und Pflegeeinrichtungen in Allersberg, Berching, Freystadt, Heideck, Hilpoltstein und Mühlhausen mit Schutzmasken ausgestattet. Auch alle Schulen in Allersberg, Berching, Burggriesbach, Freystadt, Heideck, Hilpoltstein, Meckenhausen und Mühlhausen erhielten Masken, ebenso das Personal aller Kindergärten und -krippen im Geschäftsgebiet der Raiffeisen - meine Bank.

Vorstandskollege Klaus Majehrke betonte, dass die Masken mit Dreifach-Filterung eine Qualität aufweisen, die auch den in Kliniken geforderten Standards entspricht.

Keine Kommentare