24°

Mittwoch, 03.06.2020

|

Raiffeisen – meine Bank eG verteilte 5000 Schutzmasken

Unter anderem in Berching, Freystadt und Mühlhausen kam die gute Gabe an - 21.05.2020 09:12 Uhr

Die 5000 Masken wurden im Gebiet der Raiffeisen – meine Bank eG verteilt. © Anne Schöll


„Wir möchten gerne einen Beitrag zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie leisten und die Einrichtungen in unserer Region unterstützen, die von der Corona-Krise besonders stark betroffen sind“, sagte Bankvorstand Udo Wehrmann.

So wurden die Senioren- und Pflegeeinrichtungen in Allersberg, Berching, Freystadt, Heideck, Hilpoltstein und Mühlhausen mit Schutzmasken ausgestattet. Auch alle Schulen in Allersberg, Berching, Burggriesbach, Freystadt, Heideck, Hilpoltstein, Meckenhausen und Mühlhausen erhielten Masken, ebenso das Personal aller Kindergärten und -krippen im Geschäftsgebiet der Raiffeisen - meine Bank.

Vorstandskollege Klaus Majehrke betonte, dass die Masken mit Dreifach-Filterung eine Qualität aufweisen, die auch den in Kliniken geforderten Standards entspricht.

as

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Berching, Freystadt, Mühlhausen