Donnerstag, 21.11.2019

|

Rock-Sixties holten die alte Zeit zurück

Geburtstagsparty im Neumarkter Club 318 - 22.03.2015 13:37 Uhr

Was mit einem VHS-Kurs begann ist eine echte Rock-Band geworden. © Maria Krauß


Unglaublich, dass alle der Bandmitglieder bis vor wenigen Jahren noch kein Musikinstrument spielen konnten, der Beweis, was mit Fleiß und Übung auch im späteren Semester noch möglich ist und schön mitanzusehen, mit wieviel Leidenschaft und Spaß die Musiker bei der Sache sind.

Der Erlös des Abends ging an „Jungrocker gesucht“. Hier wird eine Schülergruppe finanziell und sowohl Unterricht und Leihinstrumente finanziert, damit sie eine Band gründen können.

Bilderstrecke zum Thema

Bandprojekt feiert vierten Geburtstag: Rock Sixties in Neumarkt

Aus einem Volkshochschulkurs enstand die Band Rock Sixties. Seit vier Jahren stehen die sieben Bandmitglieder nun gemeinsam auf der Bühne und begeistern das Publikum. Am Samstagabend wurde im Club drei18 Geburtstag gefeiert.


Maria Krauß

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt