SC Pollanten ehrte Urgesteine bei seinem Waldfest

17.7.2018, 14:32 Uhr
SC Pollanten ehrte Urgesteine bei seinem Waldfest

© Foto: Karg

Für 25-jährige Treue wurden Christina Bayerl, Markus Beyer, Tobias Fuchs, Florian Golombeck, Tobias Kienlein, Franz Pfaller, Norbert Pöringer und Georg Thumann ausgezeichnet.

Für 40 Jahre wurden geehrt Jürgen und Thomas Baierl, Bernhard Fuchs und Manfred Zäuner, für 50 Jahre Ewald Fuchs, Franz Grabmann, Anton Großhauser, Josef Meier, Josef Neumeyer und Georg Stampfer, für 60 Jahre Franz Zeller.

Einen Geschenkkorb erhielt Harald Schwarz aus Mühlhausen. Er sei ein Organisationstalent, der Motor der Tischtennisabteilung und veranstalte jedes Jahr ein Inklusionsturnier zusammen mit der Lebenshilfe Neumarkt, nannte der Vereinsvorsitzende als Grund für den Dank. Nach einem Festgottesdienst am Sonntag in der Sporthalle des SC Pollanten, ging es mit Fußballspielen der E-1 und E-2 Junioren sowie dem Großgemeindepokalturnier weiter.

Keine Kommentare