-3°

Freitag, 24.01.2020

|

Schwangere bei Frontalzusammenstoß bei Pollanten leicht verletzt

Linksabbieger hatte ihr die Vorfahrt genommen - 07.12.2019 10:38 Uhr

Ein 57-jähriger Mann war auf der B299 aus Richtung Berching kommend unterwegs und wollte auf Höhe der „Wegscheid“ nach links Richtung Erasbach abbiegen. Dabei nahm er einer 25-Jährigen die Vorfahrt, die ihm entgegen kam, und kollidierte mit ihr. Beide wurden nur leicht verletzt.

Weil die 25-Jährige schwanger ist, kam sie zur Vorsorge sofort ins Neumarkter Klinikum. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 35000 Euro. Die Unfallstelle wurde von den Ortsfeuerwehren gesichert und gereinigt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 


 

 

nn/wof

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Berching