"Second Try" gastiert in Postbauer-Heng

11.10.2019, 12:05 Uhr

© Foto: Second Try

Sie ist der Wiege des Rock‘n‘Roll – dem Blues – eben erst entstiegen. Nach 30 Jahren "on the road", nimmt die Band noch einmal richtig Fahrt auf.

Gar nicht in die Jahre gekommen, dreht die Band so richtig auf. Deutlich härter und schneller ist das Programm geworden. Deshalb wurde der einstige Zusatz im Bandnamen "Bluesband" gestrichen.

Alles handgemacht

Nach wie vor überzeugt "Second Try" mit einer lebendigen Bühnenshow und handgemachter Musik, die mit viel Gefühl und Kraft auf die Bühne kommt.

Von den Südstaaten der USA, über Irland und England nach Australien, von den 1970ern bis heute, geht die Rockreise durch Zeit und Raum.

Und ab und zu darf er dann aber doch noch durchblicken bei ihrem Bühnen-Auftritten, der gute alte Blues.

Wer also die Spielfreude von "Second Try" im Kish, Centrum 22 (rückseitig am Sportplatz), erleben möchte, zahlt zwölf Euro Eintritt oder reserviert sich vorab über die Internetseite www.kish-live.de seine Karte.

Keine Kommentare