-1°

Dienstag, 01.12.2020

|

Seligenporten: Mehrere Gullideckel ausgehoben

Gefährlicher Schabernack am Freitagnachmittag - 21.11.2020 15:10 Uhr

Die Gullideckel wurden teilweise mitten auf der Straße liegen lassen. Die Täter schufen "dadurch schlecht wahrnehmbare Hindernisse auf der Straße", schreibt die Polizei.

Aufmerksame Zeugen meldeten sich bei der Polizeiinspektion Neumarkt, und so konnte die gefährliche Situation behoben werden. Glücklicherweise entstanden weder ein Personen- noch Sachschaden.

Ein Deckel ist weg

Allerdings war ein Gullideckel aus der Jägerstraße nicht mehr auffindbar. Der dazugehörige Schacht musste abgesichert werden.  Die Polizeiinspektion Neumarkt bittet Zeugen, die Hinweise auf den oder die Unbekannten geben können, sich unter Telefon (09181) 4885-0 zu melden.   


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Neumarkt