Seligenportener spenden 14.000 Euro für krebskranke Kinder

21.6.2019, 09:23 Uhr
Die Vertreter des VKKK Ostbayern zeigten sich beeindruckt von der Spendenbereitschaft der Seligenportener.

© Foto: Corinna Schwarz Die Vertreter des VKKK Ostbayern zeigten sich beeindruckt von der Spendenbereitschaft der Seligenportener.

Eine kleine Delegation des Benefizvereins Felix Porta hatte sich  zusammen mit Bürgermeister Guido Belzl auf den Weg nach Regensburg gemacht. 

Mit dabei waren die Botschafter des Vereins, Günther Lindner und Marcus Mittermeier, die sich beide beeindruckt von dem Spendenaufkommen zeigten. „Der Verein leistet wirklich wertvolle Arbeit“, stellte die Organisatorin des Laufs, Stephanie Jaspers, nach einer kleinen Führung fest. Sie nutzte die Gelegenheit, sich bei allen Beteiligten zu bedanken, auch rückblickend auf die vergangenen Läufe.

Keine Kommentare