12°

Sonntag, 20.10.2019

|

zum Thema

Super-Sause: Neumarkter Stadtlauf feiert 20. Geburtstag

Bei bestem Wetter machten sich die Läufer auf die Strecken - 15.09.2019 16:01 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Stadtlauf 2019: Der Bambinilauf

Alle Jahre wieder einfach nett anzusehen: Beim Bambini gehen die Jüngsten auf die Strecke und geben alles, um schnellstmöglich ins Ziel zu kommen.


Über die klassische 10.5 Kilometer-Distanz gewann Jonathan Zipf (34:31.81) vor Florian Lang (36:05.21) und Andreas Meier (36:21.02), gefolgt von Marco Benz (36:55.03) - er ist wieder der Stadtmeister.

Nicole Gundel (42:25.10) war die schnellste Frau. mit auf dem Stockerl: Eva Haberl (42:38.09) und Theresa Keller (42:58.89), die damit den Titel der Stadtmeisterin holte.

Bilderstrecke zum Thema

Neumarkter Stadtlauf: Sportler geben auf der Strecke Vollgas

Sonne, Super-Stimmung, Super-Sause: Beim Jubiläumsstadtlauf in Neumarkt hat einfach alles gepasst. Über die klassische 10.5 Kilometer-Distanz gewann Jonathan Zipf (34:31.81) vor Florian Lang (36:05.21) und Andreas Meier (36:21.02).


Mit Ehrgeiz am Start waren viele, andere sahen eher das Vergnügen im Vordergrund: Als Omas on Tour in den besten Jahren gingen Hildegard Karl und Luise Stiegler auf die Strecke. Dazu schmissen sie sich in Perücke und Liebestöter und zogen einen Kinderwagen mit.

Bilderstrecke zum Thema

Super Stimmung und Traumwetter: Der Neumarkter Stadtlauf 2019

Sonne, Super-Stimmung, Super-Sause: Beim Jubiläumsstadtlauf in Neumarkt hat einfach alles gepasst. 1744 Läufer haben mitgemacht und eine der verschiedenen Strecken bewältigt.


Die beiden verbindet eine sportliche Freundschaft, sie laufen miteinander, gehen Skifahren und wandern. Beim Stadtlauf waren sie schon oft dabei. Heuer stellten sie für die Gaudi am 20. Jubiläum den sportlichen Ehrgeiz hintan - beim Bejubelt-Werden landete das Duo aber auf dem ersten Platz.

kay

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt