Top-Nachwuchs im Seniorenheim St. Johannes

10.9.2019, 09:28 Uhr
Das Caritas-Altenheim St. Johannes freut sich über seine erfolgreichen Auszubildenden.

© Foto: Caritas Neumarkt Das Caritas-Altenheim St. Johannes freut sich über seine erfolgreichen Auszubildenden.

 Bei einer kleinen Feier ließ Pflegedienstleiterin Bärbel Längler die Ausbildung mit Hilfe eines „Hürdenlaufs“ Revue passieren. Einrichtungsleiter Christopher Pohl überreichte Blumen sowie eine mit Süßigkeiten gefüllte „Cari-tasse“.

Besondere Anerkennung zollte er Ina Wiebe, die aufgrund besonderer Leistung mit dem Bayerischen Staatspreis ausgezeichnet wurde. Leslie Jermak, Barbara Fruth und Ina Wiebe werden als Altenpflegerinnen ab September unbefristet im Heim tätig sein. H. Nigusi wird seine Ausbildung andernorts fortsetzen.

Keine Kommentare