Unfall mit vier Fahrzeugen: B8 bei Burgthann gesperrt

30.10.2020, 11:21 Uhr
Insgesamt vier Fahrzeuge kollidierten gegen 9.30 Uhr in einem Kreuzungsbereich zwischen Oberferrieden und Postbauer-Heng, die Straße musste daraufhin gesperrt werden.

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5 Insgesamt vier Fahrzeuge kollidierten gegen 9.30 Uhr in einem Kreuzungsbereich zwischen Oberferrieden und Postbauer-Heng, die Straße musste daraufhin gesperrt werden.

Gegen 9.30 Uhr fuhr in einem Kreuzungsbereich zwischen Oberferrieden und Postbauer-Heng ein Lkw auf einen Pkw auf. Das Auto wurde daraufhin in die Kreuzung und auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo es mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidierte.

Die B8 zwischen Burgthann und Ezelsdorf wurde daraufhin bis elf Uhr komplett gesperrt, der Verkehr von der Feuerwehr umgeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Die beteiligten Personen wurden nur leicht verletzt. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht bekannt, die Unfallstelle wird aktuell geräumt.