Garnison Hohenfels

US Army ehrt Norbert Wittl

11.5.2022, 11:23 Uhr
Norbert Wittl erhielt die Verdienstmedaille der US Army. 

© Paul Böhm, NNZ Norbert Wittl erhielt die Verdienstmedaille der US Army. 

Mit der Verleihung der Verdienstmedaille der US Army hat der Kommandeur der US Garrison Bavaria Oberst Christopher Danbeck die Verdienste des Pressesprechers der US Army Hohenfels Norbert Wittl gewürdigt.

Von 1980 bis zu seinem Ausscheiden im vergangenen Jahr hat er im Truppenübungsplatz Hohenfels gearbeitet. Sein Engagement im Büro für Öffentlichkeitsarbeit der US Army am Standort Hohenfels habe einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen, würdigt Danbeck die Verdienste des Pressesprechers.

„Die herausragenden Leistungen von Norbert Wittl, seine Hingabe und sein Einsatz in den vergangenen 41 Jahren verdienen höchste Anerkennung." Dies wurde jetzt vom Stationierungsmanagement-Kommando der US Armee Europa mit der Verleihung dieser Verdienstmedaille gewürdigt.

Bei diesem Anlass wurde auch Johann Koller aus Parsberg mit dem Imcon-Europe Fire & Emergency services Life Time Achievement Award 2021 ausgezeichnet. Über die Verleihung des Human Resources Award durfte sich Martina Semmler aus Daßwang freuen.

Dazu gratulierten auch Command Sergeant Major Sebastian A. Camacho und der Garrison Manager Patrick Rothbauer und der Kommandeur der US Garrison Bavaria Oberst Christopher Danbeck.

Keine Kommentare