19°

Freitag, 03.07.2020

|

US-Freundschaftsfest in Hohenfels fällt aus

Die Army sagt diverse Veranstaltungen ab - 15.04.2020 09:30 Uhr

Bei der US-Armee geht die Sicherheit vor: Das Freundschaftsfest 2020 ist abgesagt. © Hans Klaus Techt


Der Hohenfelser Pressesprecher der US-Army, Norbert Wittl, schreibt, man habe noch auf eine wesentliche Verbesserung der Lage gehofft, doch nun entschied man sich zur Absage. Auch die Busrundfahrten im Frühjahr in das Truppenübungsplatzgelände können dieses Jahr nicht starten, ebenso viele nachgelagerte Busrundfahrten, die sonst über das ganze Jahr verteilt stattgefunden haben.

Wie es im nächsten Jahr weitergeht müsse abgewartet werden, so der Colonel der US Garrison Bavaria, Oberst Adam A. Boyd.

pboe

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hohenfels