Vogelmayer zu Gast in Berching

18.9.2020, 16:39 Uhr
Vogelmayer zu Gast in Berching

© Foto: Vogelmayer/ Bernd Schaffrath

Der bayerische Kabarettist Vogelmayer tritt am Samstag, 3. Oktober, mit seinem neuen Kabarettprogramm in der TSV Sportgaststätte in Berching auf. Einlass ist um 14 Uhr. Beginn um 16 Uhr. Reservierung unter Tel. (0 84 62) 2 72 41. Der Eintritt ist frei. Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung draußen statt.

Mit seinem sechsten Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Ob sich der Abend zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickelt, hängt oftmals vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab – kein Abend ist wie der andere mit dem niederbayerischen Barden. Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er seinen Zuhörern voller Leidenschaft präsentiert. Mit dabei ist sein Hit "Dahoam", ebenso politische Lieder, mit denen er den Mächtigen der Welt die Meinung geigt; er schlägt auch mal besinnliche Töne an, aber auch sein Humor kann derb und schwarz werden.

 

Keine Kommentare