Voller Einsatz, volle Kirche, voller Erfolg

26.12.2013, 17:00 Uhr
Voller Einsatz, volle Kirche, voller Erfolg

© Heilmann

Warm ums Herz wurde den Zuhörern am Sonntag beim Weihnachtskonzert der „Blous(s)musi“ in der vollbesetzten

St. Leonhard-Kirche in Pavelsbach.

Unter der Leitung von Johanna Härtl und Anja Knipfer servierte die Jugend der Blaskapelle Pavelsbach weihnachtliche Klänge, die Jugendlichen nahmen die Anwesenden mit in eine zauberhafte Weihnachtswelt.

Neben traditionellen Weihnachtsliedern wie „Ihr Kinderlein kommet“ und „Vom Himmel hoch, da komm ich her“ gab es Melodien aus Filmen und Musicals. Abgerundet wurde der besinnliche Nachmittag mit weihnachtlichen Texten, die von den Jungmusikern zwischen den musikalischen Stücken vorgetragen wurden. Nach dem letzten Stück „Nessaja“ sparte das Publikum nicht mit Applaus. Ohne eine Zugabe gespielt zu haben, ließen die Zuhörer die Musiker nicht gehen.

Keine Kommentare