Von Kugel getroffen: Schon wieder auf Katze geschossen

25.10.2019, 11:13 Uhr

Wie bereits berichtet, wurde die Katze einer Anwohnerin der Tübinger Straße in Postbauer-Heng am Mittwoch, 9. Oktober, in der Zeit von 7.15 bis 14.45 Uhr angeschossen. Die Katze wurde schwer verletzt und musste notoperiert werden. Bei der OP wurde ein kleinkalibriges Geschoss entfernt.

Eine weitere Katze aus dem Bereich der Raiffeisenstraße in Postbauer-Heng wird seit dem 1. Oktober vermisst.

Am gestrigen Freitag ging bei der Polizei die Mitteilung einer weiteren Geschädigten ein, deren Katze seit Freitag, 18. Oktober, verschwunden war und gestern verletzt nach Hause kam. Auch diese Katze wurde durch einen Durchschuss schwer verletzt.

Die Polizeiinspektion Neumarkt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, Tel. (0 91 81) 48 85-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.