Donnerstag, 09.04.2020

|

Wenn die Buchen am Ottenberg erzählen könnten

Ein Spaziergang durch die Natur im Herbst - 01.11.2019 12:17 Uhr

Fotograf : Fritz-Wolfgang Etzold - Wenn Bäume erzählen können: was sich alles im Schatten der Blätter ereignet hat und warum viele Buchstaben in ihre Rinde geschnitzt wurden, alles Fragezeichen.Buchen bei Kadenzhofen zum Ottenberg hinauf zum Flugplatz...Einzeltermin .. © Fritz-Wolfgang Etzold


Wenn Bäume erzählen könnten: Was sich wohl alles im Schatten ihrer mächtigen Kronen ereignet hat, wer sich  warum mit Buchstaben in der dicken Rinde der Buchen verewigt hat. Doch das wird ihr Geheimnis bleiben. Zu sehen sind die Bäume bei  Kadenzhofen am Weg hinauf auf den Ottenberg.

Bilderstrecke zum Thema

Herbstspaziergang auf den Ottenberg

Wenn Bäume erzählen könnten: Was sich wohl alles im Schatten ihrer mächtigen Kronen ereignet hat, wer sich warum mit Buchstaben in der dicken Rinde der Buchen verewigt hat. Doch das wird ihr Geheimnis bleiben. Zu sehen sind die Bäume bei Kadenzhofen am Weg hinauf auf den Ottenberg.


nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Berg