Wettbewerb ,Inklusion von Anfang an‘ in Neumarkt

10.7.2020, 18:30 Uhr
Ein gutes Dutzend Menschen mit und ohne Behinderung sandten ihre Bilder bei der AG OBA ein.

© Foto: OBA Ein gutes Dutzend Menschen mit und ohne Behinderung sandten ihre Bilder bei der AG OBA ein.

Eigentlich hätte der Malwettbewerb an der Nacht der Sinne stattfinden sollen. Doch weil diese wie so vieles heuer coronabedingt ausfiel, hatte sich die AG OBA ein Angebot überlegt, das auch sehr gut von Zuhause aus umgesetzt werden konnte.

Alle Bürger, Jung und Alt, mit und ohne Behinderung aus der Stadt und dem Landkreis Neumarkt konnten mitmachen. Das Thema „Inklusion von Anfang an“ sollte bei der Gestaltung mitgedacht werden. Ein gutes Dutzend Bilder wurden eingesendet, die sich dem Thema von verschiedenen Punkten aus nähern.

 

 

Eine Auswahl wird bei der Nacht der Sinne 2021 gezeigt. Jetzt kann man sie schon anschauen in unser Bildergalerie.

Keine Kommentare