Aus dem Polizeibericht

Wie im schlechten Film: Liebhaber versteckt sich im Schrank

Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

17.6.2022, 10:58 Uhr

Beamte der Amberger Polizei erhielten gestern Abend, kurz nach 22 Uhr, die Mitteilung über Hilferufe aus einem Mehrfamilienhaus in der Nähe der Schlachthausstraße.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Lebensgefährte einer 41-jährigen Frau unerwartet nach Hause kam und dort seine Partnerin beim Liebesspiel mit einem anderen Mann ertappte.

Der Liebhaber hatte noch filmreif versucht, sich in einem Schrank zu verstecken. Das misslang allerdings.

Zwischen dem Lebensgefährten und dem Liebhaber der 41-Jährigen entwickelte sich ein lautstarkes Wortgefecht. "Nachdem die Frau von ihrem Partner in Erklärungsnöte hinsichtlich der vorgefundenen Situation gebracht wurde, verließ sie die Wohnung", so die Polizei.

Was die beiden Männer dann taten, lässt der Polizeibericht offen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare