22°

Freitag, 03.07.2020

|

Wildwechsel: 26-jähriger fährt bei Deining gegen Baum

Der verletzte Beifahrer wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht - 28.06.2020 11:57 Uhr

Ein 26-jähriger Opel-Fahrer ist  zwischen Batzhausen und   Deining  einem kreuzenden Tier ausgewichen. Dabei  kam er nach links von der Fahrbahn ab und touchierte zwei Verkehrszeichen, berichtet die Polizei. 

Im weiteren Verlauf kollidierte er mit einem Baum, so dass der Corsa  auf die linke Seite umstürzte und auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen kam.  Der Fahrer wurde   leicht verletzt. Sein ebenfalls 26-jähriger Beifahrer wurde jedoch schwerer verletzt und ins Klinikum Neumarkt durch den Rettungsdienst gebracht. 

 

 

Zur Verkehrsregelung und Bindung von ausgelaufenen Betriebsstoffen war die Feuerwehr Deining im Einsatz. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Deining